Neues Bistro auf der Landesmesse Stuttgart

Surprise with fries!

Bevor wir hier an dieser Stelle wie immer nach vorne schauen, ein kurzer Blick zurück: 1.167.000 Besucher durften die Landesmesse Stuttgart und Aramark als langjähriger Catering-Partner 2019 begrüßen. Mit diesem Rückenwind geht’s auch 2020 weiter mit voller Kraft voraus. Als Teamkapitänin und Leiterin Hallen Gastronomie gibt Yuk-Yie die Richtung vor. Die neueste Maßnahme: ein ganz neues Ambiente im Bistrobereich. Es geht zurück zur Natur – mit viel Grün, flexiblen Sitzmöglichkeiten und einer einladenden Lichtstimmung. Kurz gesagt: Ein Meetingpoint, der die Messegäste glücklich macht.

Das liegt nicht nur am natürlichen Ambiente, sondern auch am neuen „We-love-Fries“-Konzept. Hier gibt’s nämlich die hausgemachten Fries in fast schon unverschämt leckeren Varianten: z. B. Peanut Power (Erdnussdip | Koriander | Sour Creme | Erdnüsse) oder Ceaser´s Favourite (Tomaten | Lauchzwiebeln | Grana Padano). Das Ganze bieten wir selbstverständlich in der nachhaltigen Verpackung an. Wir freuen uns schon darauf, die nächsten Messegäste zu überraschen.


Mehrwert: Aufenthaltsqualität, Geschmackserlebnis, nachhaltige Verpackung

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email