Die neue kulinarische Avantgarde

Stunning…Stockheim

Es sind weiterhin turbulente Zeiten für alle, die mit ganzer Leidenschaft ihrer Berufung im Eventcatering nachgehen. Trotz allem oder gerade jetzt stellen wir uns die Frage „What’s next?“. Wie schmeckt die Zukunft? Bei den Herbstveranstaltungen von Stockheim Catering konnten unsere Gäste schon mal einen ersten Eindruck davon gewinnen, mit welchem Ideenreichtum die neu formierte Düsseldorfer Crew agiert. Da knuspert zum Beispiel der „Raue Blumenkohl“ mit karamellisierten Walnüssen auf der Zunge, das winterliche BBQ heizt uns ein und zum Nachtisch geht’s zum Spitzenkoch, der an den Turntables feinste Crêpes-Variationen auf die Plattenteller zaubert…

Der gastronomische Auftritt von Stockheim trägt die Handschrift von Carla Stockheim und dem neuen „Culinary Art Director“ Edgar Schubert. Das Kreativduo steht für eine Generation, die das traditionelle Gastgeber-Gen in sich trägt und gleichzeitig herausragende Kulinarik als packendes Gesamterlebnis versteht. Catering als moderne Kunstform – das ist der Anspruch von Edgar und wir sind jetzt schon gespannt auf seine nächsten Werke.

 

Stockheim Catering

Mehrwert: Ideen Geschmackserlebnis unvergessliche Events

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email