Skandinavier dominieren bei der 25. IKA/Olympiade der Köche in Stuttgart

Norwegen kocht sich an die Spitze

Die Olympiade der Köche gehört zum absoluten Highlight für Köchinnen und Köche aus aller Welt. Zum diesjährigen Wettbewerb vom 14. – 19. Februar in der Landesmesse Stuttgart wurde internationale Kochkunst auf allerhöchstem Niveau zelebriert. In verschiedenen Wettbewerben – darunter auch der neu ins Leben gerufene „Chef“s Table“ mit sieben Gängen der Nationalmannschaften – ging es um die Medaillen. Gold im Mannschaftswettbewerb sicherte sich die kreative Küchen-Crew aus Norwegen. Gratulerer!

Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Serviceleistungen drum herum waren olympiareif. Stilvoll und voller Leidenschaft servierte unser Aramark-Team die zubereiteten Speisen an die Juroren: insgesamt  700 Menüs im Community Catering, 300 für die Jugendnationalmannschaften sowie 800 für die Nationalmannschaften. Da musste jeder Handgriff sitzen, aber unser Team war durch die monatelange Vorbereitung bestens eingestellt. Es war uns eine Ehre!


Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email