Ausverkauft!

Nachts im Zoo

„Einfach mal abschalten, die Seelen baumeln und die Füße flanieren lassen?“, so stand es auf den Internetseiten des Allwetterzoos in Münster geschrieben. Dieser Einladung folgten im August 2021 rund 4.500 Besucher, weshalb die beliebte Veranstaltung „Nachts im Zoo“ erstmalig in der Geschichte des Zoos frühzeitig ausverkauft war.

Neben den geöffneten gastronomischen Outlets präsentierte unser Team eine Handvoll Delikatessen, die besonders in der Nacht stark gefragt waren: „Die Pulled Chicken Burger waren der Renner“, erzählt Mike Bömler, der im Allwetterzoo unser kulinarisches Angebot verantwortet. „Darüber hinaus haben wir uns den Themenwelten des Zoos angenommen“, ergänzt er und bestätigt damit auch, dass das Konzept wieder einmal erfolgreich war. Nordafrikanische Spezialitäten wie Schawarma im Naan-Brot oder Falafel mit Taboulé und Hummus waren ebenso bei den Gästen heiß begehrt wie die asiatischen Spezialitäten, die mit Biryani, Basmatireis und weiteren Köstlichkeiten perfekt zur Kulisse passten.

Zu einer unvergesslichen Nacht im Zoo gehörten natürlich auch leckere Cocktails, Longdrinks und das Gläschen Prosecco. Selbstverständlich mit stylisch arrangierter Cocktailbar, die keine Wünsche offen ließ.

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email