Düsseldorfs erste Adresse für Verliebte

Ja, ich will…

gerade in diesen turbulenten Zeiten Pläne für den schönsten Tag in meinem Leben schmieden und die ideale Location dafür finden.

Die Angebote für Hochzeitslocations sind vielfältig. Oft ist man überwältigt von den vielen Ergebnissen in Suchmaschinen und tut sich dabei schwer, eine qualifizierte Auswahl zu treffen. Wer aber genügend Platz für seine Gäste sucht und dabei auf Glamour, der den Tag zu etwas Besonderem macht, nicht verzichten möchte, findet entlang des Rheinufers in Düsseldorf eine außergewöhnliche Location.

Die denkmalgeschützte Rheinterrasse bietet ein beeindruckendes Ambiente im imposanten Stil der Zwanziger Jahre. Kurfürstensaal, Rheingoldsaal, Silbersaal und der gelbe Salon samt Terrasse laden zu einem unvergesslichen Hochzeitserlebnis ein, bei dem die Erinnerungen bis in die Ewigkeit halten.

Wo einst auch Queen Elizabeth II dinierte, geben sich heute Verliebte das Ja-Wort und erfreuen sich dabei an einem kulinarisch mehr als faszinierenden Angebot. Das von Stockheim Catering, dem traditionsreichen Gastronomie-Unternehmen der Aramark-Familie, präsentierte und genussreiche Hochzeitspaket überzeugt dabei jeden Gaumen – auch den der Schwiegereltern.

Hochzeitsanfragen werde gerne über die Website entgegengenommen. Dabei setzt Stockheim auf individuelle Beratung und gibt Tipps für die perfekte Zeremonie, damit aus dem „Ja“ auch ein gefühlvolles „Ich will“ wird.

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email