Neues Format AraTalk für unsere Veranstaltungs-Teams

Immer im Gespräch bleiben

Großveranstaltungen, Bundesliga-Spiele, Messen, Festivals, Konzerte – all das fehlt uns allen gerade sehr. Insbesondere der Kontakt zu den Besuchern und Fans, die Freude am Organisieren, am Kochen, Grillen, Zapfen, Backen, Belegen und Servieren. Wie gerne würden wir unsere gesamte Mannschaft aufs Feld schicken und wieder großartiges gastronomisches Teamwork erleben. Doch weiterhin ist Geduld gefragt.

Worauf wir aber nicht weiter warten, ist der persönliche Austausch im Team. Mit AraTalk haben wir ein Online-Format ins Leben gerufen, das uns – zumindest am Bildschirm – wieder vereint. Gemeinsam blicken wir mit den Kolleginnen und Kollegen  auf die packendsten Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit, besprechen die aktuelle Lage und stimmen uns auf die Rückkehr in hoffentlich naher Zukunft ein. AraTalk ist ein entspanntes, freiwilliges Get-together.

Crew love is true love.

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email