Starker Auftritt garantiert - mit dem Gastro Team Bremen

GTB mit neuer Webseite

Eigentlich bereitet das Gastro Team Bremen den Musikstars und Festival-Besuchern gastronomisch die große Bühne, jetzt wollen wir zur Abwechslung mal die Blicke auf den eigenen Auftritt lenken: Auf www.gastro-team-bremen.de geht die Crew im neuen Design on air. Grandiose Veranstaltungen in allen Dimensionen sind das Markenzeichen von GTB. Für unverwechselbare Events können angesagte Container-Module ganz individuell und flexibel geplant werden – einfach mal durchklicken!

Die Sehnsucht nach Festivals, Konzerten und Firmenveranstaltungen ist bei uns allen riesig. Durchgetanzte Nächte, die Lieblingssongs im Ohr und den passenden Leckerbissen in der Hand – diese Erlebnisse werden wir in Zukunft noch intensiver genießen. In der Berliner Wuhlheide gingen in diesem Spätsommer / Herbst schon erste Events erfolgreich über die Bühne. Und wer 2021 eine Veranstaltung auf die Beine stellen will, meldet sich am besten gleich bei den Möglichmachern von GTB. Die Adresse habt Ihr ja…www.gastro-team-bremen.de

 

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email