Die modularen Container von GTB

Eine ganz große Box zu Weihnachten?

So kurz vor Weihnachten werden wieder fleißig Wunschzettel geschrieben: neue Socken, blinkende Weihnachtspullover oder auch einen Gutschein zur Klangschalenmassage… Alles fein, aber wir hätten da noch einen anderen Vorschlag: die GTB-FOOD-CONTAINER. Die sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch total flexibel einsetzbar. Wer also 2020 ein größeres Event plant, kann sich aus dem Portfolio genau den passenden Hotspot zusammenstellen – oder vom kreativen GTB-Team planen lassen: info@gastro-team-bremen.de

Quickfacts:

  • 6 Container mit Verkaufsklappen (gastronomisch sowohl für Getränke als auch für Food einsetzbar)
  • 2 Lounge-Container
  • Full-Service: vom Entwurf, Konzept, Logistik bis hin zur Betreuung vor Ort
  • stapelbar
  • flexibel transportierbar

Ob für gastronomische Einsätze, die professionelle Produktpräsentation oder für ein stimmiges Ambiente – die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos. Und genau deshalb bauen wir uns jetzt einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt, gönnen uns einen Glühwein und wünschen allen eine frohes Fest!


Mehrwert: Individuelle Event-Flächen, flexibel, angesagter Look

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email