Willkommen zurück – mit Sicherheit!

In einer Zeit, in der Corona die Welt durcheinanderwirbelt und alle Großveranstaltungen vom Kalender fegt, ist es natürlich gar nicht so einfach zu fragen: „What’s next?“ Aramark wäre aber nicht Aramark, wenn wir unseren Blick nicht nach vorne richten und die Herausforderungen anpacken würden. Ein Beispiel: Mit EverSafe haben wir in der Betriebsgastronomie ein hochprofessionelles Hygienekonzept entwickelt, das bereits vom SGS Institut Fresenius zertifiziert wurde. Und zwar in Rekordzeit – zur Freude unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden. Gerade jetzt bewähren sich unsere eingespielten Prozesse, die gut ausgebildeten Teams und unsere spezialisierten Fachabteilungen.

Beim Länderspielklassiker Deutschland gegen Spanien in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart konnten wir mit diesem Know-how den Offiziellen einen äußerst geschmackvollen Rahmen und gleichzeitig maximale Sicherheit bieten. Das Feedback war fantastisch und macht uns Mut für die kommende Zeit. Wir sind bereit.

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email