Sterneküche mit Kochlegende Harald Wohlfahrt

Take-off to the stars

Rein in die Rakete und rauf zu den Sternen! Willkommen in der Masterclass von Aramark: Ausgewählte Köchinnen, Köche und Servicehelden hatten die Ehre, gemeinsam mit Deutschlands Kochlegende Nummer 1, Harald Wohlfahrt, höchste kulinarische Sphären anzusteuern. Schauplatz für den gastronomischen Hochgenuss war das Weingut Clüsserath-Weiler in Trittenheim. Ein Ort mit großer Geschichte und einer spannenden Gegenwart.

Das Drei-Tage-Kochevent ist einerseits ein starkes Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren gastronomischen Spitzenkräften und dient andererseits als kulinarischer Feinschliff für allerhöchste Ansprüche. Unsere Gäste können sich jetzt schon darauf freuen, welche Inspirationen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihren Betrieben (z. B. Stadion Bochum, Messe Essen und Landesmesse Stuttgart) auf die Teller zaubern.

 

 

 

Mehrwert: Sterneküche, Wertschätzung, Teamwork

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email