Spitzenleistung trifft Spitzensport

Culinary Games

Auch in diesem Jahr war das Gelände des Vonovia Ruhrstadions in Bochum Treffpunkt der Sportszene. Bei den Ruhr Games präsentierten an vier Tagen im Juni (Nachwuchs-)Leistungssportler in bis zu 18 Sportarten ihre athletischen Fähigkeiten, die das breite Publikum digital verfolgen konnte.

Für die Verpflegung auf dem größten Sportfestival Europas, das unter strengen Hygieneauflagen durchgeführt wurde, zeigte sich unser Team erneut verantwortlich. Mit einem individuellen gastronomischen Angebot sorgten wir nicht nur bei den Sportlern für reichlich Power, sondern boten auch der Eventcrew eine Menge Energie für die Veranstaltungstage. Mit weit über 7.000 Take-away-Menüs lieferte das Aramark-Küchenteam alles, was Athleten für ihr imposantes Training benötigen. Vielfältige Menüvarianten wie der leckere Tofu in Mandelkruste mit orientalischem Möhrengemüse oder das beliebte Gurken-Kokos-Curry gingen frisch zubereitet in nachhaltigen To-Go-Verpackungen über die Theke.

Aber nicht nur die Sportler blieben „in shape“, auch unsere Mannschaft absolvierte durch die logistische Herausforderung eine Spitzenleistung. Wieder einmal stellte das regionale Team auch in einer Ausnahmesituation Ausdauer, Ideenreichtum und kulinarische Expertise unter Beweis. Wir sind schon jetzt wieder hungrig auf die nächsten Spiele.

Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email